Ausgelöste BMA im Imbissbereich

Freiwillige Feuerwehr Emsen
    Freiwillige Feuerwehr Iddensen
      Freiwillige Feuerwehr Nenndorf

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir am Nachmittag zur Unterstützung nach Nenndorf alarmiert. Vor Ort wurde die ausgelöste Melderlinie kontrolliert. Nach Prüfung durch den Nenndorfer Einsatzleiter konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Im Imbissbereich, hatte ein Melder bedingt durch Rauch von Bratgut ausgelöst. Alle Kräfte konnten daher wieder rasch in ihre Stützpunkte zurückkehren.