News Archive

Verabschiedung LBF Andre Wronski

23.08.2019 Verabschiedung des Landesbereichsführer FF Hamburg im Hamburger Rathaus

Am Mittwoch nahmen wir an der Verabschiedung von Andre Wronski am/im Rathaus in Hamburg teil.

Da Andre ja bekannter Weise aus unserer Partnerwehr Berne stammt, war es für uns eine Ehre an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Mit einer Abordnung unterstützten wir die Kameradinnen/en der FF Berne und Oldenfelde beim Spalier vor dem Rathaus.

Die beiden Wehren hatten außerdem noch ihre Löschfahrzeuge in Stellung gebracht. Als Andre dann erschien wurde er mit Blaulicht und Martinshorn empfangen.

 

Anschließend schritt er durch das Spalier der Feuerwehrleute ins Rathaus. Hier hatte der Senat zu einem Empfang geladen. Neben dem Innensenator, einigen Bürgerschaftsabgeordneten, seinem Nachfolger, dem Amtsleiter der FW HH und anderen hochrangigen Mitgliedern verschiedenener Feuerwehrverbände, nahm auch unser Ehrenortsbrandmeister Andreas Schubert an dieser ehrenvollen Veranstaltung teil.

Lieber Andre, die Kameradinnen und Kameraden aus Leversen-Sieversen wünschen Dir alles gute für Deinen Feuerwehr-(Un-)Ruhestand.

Details zum Senatsempfang sind unter dem folgenden Link bei auf der Facebook-Seite der Feuerwehr Hamburg abrufbar.

https://www.facebook.com/240504575972708/posts/2510004489022694/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok