Ausgelöste BMA

Einsatzleiter Ortsbrandmeister-Vertreter 2

Freiwillige Feuerwehr Iddensen
      Freiwillige Feuerwehr Meckelfeld

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir mit den o.g. Wehren zum Krankenhaus Ginsterhof alarmiert. Dort hatte in einem Kellergeschoß ein Melder ausgelöst. Der Bereich wurde überprüft, jedoch ohne eine Festestellung. Daher wurde die BMA zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben. Dieser nahm daraufhin diesen Melder ausser Betrieb und informiert ein Serviceunternehmen zur Überprüfung. Nach einer guten dreiviertel Stunde waren alle Kräfte wieder an ihren Stützpunkten eingerückt.