TH2 arbeitet Übung für THW aus

29.08.2019 Übungsdarstellung für das THW Ortsverband Stelle-Winsen

Nachdem uns viele Male Übungsdienste durch den THW Ortsverband Stelle-Winsen ausgearbeitet wurden, war es an der Zeit, dass sich unser Fachzug TH2 einmal revanchiert. Dank der tollen Unterstützung der Fa. Helmuth Meyer GmbH & Co. KG aus Grauen, der wir hiermit noch einmal herzlich danken, bereiteten wir zwei Lagen mit jeweils mehreren eingeklemmten Personen vor. Dazu zählten Containermulden, ein Bagger oder auch Betonröhren.

 

Nachdem Eintreffen der Kräfte wurden diese in zwei Gruppen geteilt und begannen die „Personen“ fachgerecht zu befreien.

 

Nach knapp 2 Stunden konnte Übungsende gegeben werden und im Anschluss an die Nachbesprechung rückten alle zufrieden in ihre Stützpunkte ein.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen